Schonkost rezepte

Hundefutter - Lucky's Menü

Hundefutter - Lucky's Menü

Schonkost war bzw. Unserem Sonnenschein ging es die letzten Tage gar nicht gut. Er hatte "böse" Bakterien in Magen und Darm und bekam 7 Tage lang Antibiotika
Bauchweh-Smoothie

Bauchweh-Smoothie

Schonkost und so, wieder auf die Beine kommen. Hier geht es heute nur um den Smoothie. Aber die Karte ist auch süß oder
Wochenrückblick 8.7.–12.7.

Wochenrückblick 8.7.–12.7.

Auch Ofen und Herd bleiben kalt, es gibt nur Schonkost für meinen Magen. Mittwoch, der 8. Juli 2015. Heute lasse ich es ruhig angehen und gönne mir einen Tag Auszeit
Mein Jahresrückblick 2015

Mein Jahresrückblick 2015

Es stellte sich allerdings heraus, dass es sich nur um eine Reizung handelte, und ich wurde mit Kühlakkus und verordneter Schonkost nach Hause geschickt
Something sweet

Something sweet

Zu unser aller Unglück wurde sie an ihrem großen Tag krank und die Ärzte im Krankenhaus vorordneten ihr Bettruhe und Schonkost
44 : 74

44 : 74

Was auch immer das bedeutet, muss ich noch googeln, scheint zu passen, denn ab da konnte ich frei bestellen, musste keine Schonkost zu mir nehmen
Lückenbüßer: Hirse mit Rote Bete - Grün und Cassis

Lückenbüßer: Hirse mit Rote Bete - Grün und Cassis

Für uns bedeuten *hinter den Kulissen-Tage* *Entlastungstage*, das heißt, ich bereite uns meist etwas Leichtes zu, was früher wohl unter dem Wort *Schonkost* lief - sozusagen der Vorläufer von *rein pflanzlich* bzw
Zwieback mit Holunderblüten-Madre

Zwieback mit Holunderblüten-Madre

Seit dem wissen wir, dass Zwieback nicht nur Schonkost für Magen- und Darminfektionsgeplagte ist, sondern eine unglaublich köstliche Knabberei, ähnlich gut wie Cantuccini
magen-darm-grippe in da house ::: 5 hausmittel bei erbrechen und durchfall

magen-darm-grippe in da house ::: 5 hausmittel bei erbrechen und durchfall

Schonkost-Lieblinge nach der heißen Phase. Wenn die heiße Phase vorbei ist, der Tee, die Fanconi-Lösung, die durchfallkonformen Obstsorten und vielleicht Salzstangen oder Zwieback wieder drin bleiben, geht es an die Schonkost, denn natürlich kann das rekonvaleszente Kind, hohläugig und hungrig wie ein kleiner Vampir, nicht gleich wieder voll loslegen