Schonkost rezepte

0 Gespeichert
Wenn Foodblogger Schonkost brauchen,…

Wenn Foodblogger Schonkost brauchen,…

) eine Haferflockensuppe die unter dem Kapitel Schonkost zu finden war nachkochen. 7-Kornflockensuppe, Schonkost geeignet
0 Gespeichert
Schnelle Reissuppe mit gewürzten Bällchen ( Schonkost )

Schnelle Reissuppe mit gewürzten Bällchen ( Schonkost )

Die Bratwurstmasse aus dem Darm streifen. Mit Knoblauch und den Kräutern vermengen. Pfeffern. Eventuell noch etwas Salz zugeben
1 Gespeichert
Kürbiscarpaccio mit Speckeis auf gerösteten Erdmandeln (amandes de terre, Tigernuss) und gepopptem Amarant | Salzig

Kürbiscarpaccio mit Speckeis auf gerösteten Erdmandeln (amandes de terre, Tigernuss) und gepopptem Amarant | Salzig

Aufgrund ihrer hohen Ballaststoffdichte und damit einhergehendem schnellen Sättigungsgefühl werden sie gerne bei Reduktions- und Schonkost eingesetzt
0 Gespeichert
Spaghetti mit Tomatensauce und Tofu (Krankenhausessen gegen Selbstgekochtes)

Spaghetti mit Tomatensauce und Tofu (Krankenhausessen gegen Selbstgekochtes)

Nach der OP habe ich nur Schonkost zu essen bekommen, was so viel heißt wie „Hier haben Sie fettigen, süßen Frucht(chemie)joghurt und Schokopudding“
0 Gespeichert
Carottes al la bonne mere  und Kalbsnaturschnitzerl - es gibt schlimmere Diäten!

Carottes al la bonne mere und Kalbsnaturschnitzerl - es gibt schlimmere Diäten!

Ja, das war Schonkost, aber Genuss ohne jeden Verzicht. Meinen seit Montag beleidigten Magen habe ich erfolgreich mit Hektolitern von Käsepappel-Ingwer-Tee und Porridge versöhnt
0 Gespeichert
YUMMIfrei: Schluss mit der Völlerei!

YUMMIfrei: Schluss mit der Völlerei!

Erlaubt ist Schonkost. Mit ausreichend frischer Luft, Wechselduschen und Schonkost habe ich meinen Körper soweit auf die kommende Zeit vorbereitet und hoffe, dass mein Kopf nicht ständig nach Essen schreien wird
0 Gespeichert
GEFÜHLTE HUNDERT JAHRE PAUSE SIND VORBEI – DARAUF EINEN  HUNDERTJÄHRIGEN! ODER AUCH ZWEI. ODER DREI (MIT GEWINNSPIEL!)

GEFÜHLTE HUNDERT JAHRE PAUSE SIND VORBEI – DARAUF EINEN HUNDERTJÄHRIGEN! ODER AUCH ZWEI. ODER DREI (MIT GEWINNSPIEL!)

alkoholfrei und mit Schonkost – vonstatten gehen soll. Juhu. Zur Feier des Endes der langen Blogpause (es gab dafür gute Gründe, von denen Ihr auch noch erfahren werdet), gibt es auf VERLIEBT IN SCHWEDEN etwas sehr Schickes zu gewinnen
0 Gespeichert
Pfundepurzler-Rezepte... (Besser Essen No.2)

Pfundepurzler-Rezepte... (Besser Essen No.2)

Das sieht doch nicht nach Schonkost aus, oder. Auch wenn ihr für dieses Jahr keine guten Vorsätze habt,- besser Essen ist immer ein guter Plan
0 Gespeichert
ausprobiert: nikolausige Müsli-Kekse

ausprobiert: nikolausige Müsli-Kekse

Gut, man fällt nicht maßlos über diese Plätzchen her und bekommt sich kaum gezügelt, aber an Schonkost knabbert man auch nicht
0 Gespeichert
Bauchweh-Smoothie

Bauchweh-Smoothie

Schonkost und so, wieder auf die Beine kommen. Hier geht es heute nur um den Smoothie. Aber die Karte ist auch süß oder
0 Gespeichert
Buntes Rahmhuhn

Buntes Rahmhuhn

Schritt 1. Blumenkohl waschen und in Röschen teilen. Möhren waschen, schälen, längs halbieren und klein schneiden
0 Gespeichert
Spargel-Zeit – endlich ist es wieder soweit

Spargel-Zeit – endlich ist es wieder soweit

Milchreis mit Apfel, Zucker und Zimt - Schonkost für den geschundenen Magen. Endlich endlich kommt die Zeit näher, in der endlich wieder der heiß geliebte Spargel Saison hat
0 Gespeichert
Something sweet

Something sweet

Zu unser aller Unglück wurde sie an ihrem großen Tag krank und die Ärzte im Krankenhaus vorordneten ihr Bettruhe und Schonkost
0 Gespeichert
Mein Jahresrückblick 2015

Mein Jahresrückblick 2015

Es stellte sich allerdings heraus, dass es sich nur um eine Reizung handelte, und ich wurde mit Kühlakkus und verordneter Schonkost nach Hause geschickt
0 Gespeichert
Wochenrückblick 8.7.–12.7.

Wochenrückblick 8.7.–12.7.

Auch Ofen und Herd bleiben kalt, es gibt nur Schonkost für meinen Magen. Mittwoch, der 8. Juli 2015. Heute lasse ich es ruhig angehen und gönne mir einen Tag Auszeit
0 Gespeichert
Vegan mit Lebensmittelunverträglichkeiten: Gluten

Vegan mit Lebensmittelunverträglichkeiten: Gluten

Magen und Dünndarm waren leicht entzündet, aber trotz Schonkost und Medikament wurde es nicht wirklich besser mit mir
0 Gespeichert
44 : 74

44 : 74

Was auch immer das bedeutet, muss ich noch googeln, scheint zu passen, denn ab da konnte ich frei bestellen, musste keine Schonkost zu mir nehmen