Servierring- rezepte

5 Gespeichert

Mini Chocolate Pies

Rezept. Mini Chocolate Pies- Schoko-Woche 2015 #5. Wir sind schon 5 Tag unserer Schoko-Woche angekommen. Heute gibt es bei uns super leckere Mini Chocolate Pies- ein Traumhaft leckeres Dessert
5 Gespeichert

Joghurt Bombe

Obwohl meine Schwester nicht mehr aktiv mitbloggt, bleibt sie doch irgendwie Co-Autorin. Diese ultraaa leckere Nachspeise hat sie mir nämlich gezeigt und ich musste sie sofort nachmachen
3 Gespeichert

Wundertüte

Ich mach jeden Blödsinn mit. Wenn´s um´s Kochen geht jedenfalls. Deshalb Metro-Wundertüten-Aktion Vol. 2. Bin ich wieder dabei, ist doch klar
2 Gespeichert

Quinoa-Gemüse-Türmchen

Quinoa. ein Nahrungsmittel, das für Veganer einfach unverzichtbar ist…. Wusstet ihr, dass Quinoa zum so genannten “Superfood” gezählt wird
2 Gespeichert

Karotten-Baiser-Kuchen

Zum Kaffee gabs heute kleine Karotten-Törtchen, man muss auch mal Gemüse essen. -). Das Rezept hab ich in einer Ausgabe von Baking Heaven gefunden und etwas abgewandelt da ich kein Lebkuchengewürz zu Hause hatte habe ich mir eine eigene Gewürzmischung zusammenestellt
2 Gespeichert

Thunfischtatar

Schritt 1. Den Thunfisch in kleine Würfel schneiden und beiseite stellen. Schritt 2. Für die Marinade Sesamöl, Sojasoße und den Saft der Limette in eine Schüssel gießen, den Palmzucker zufügen und solange rühren bis sich der Zucker aufgelöst hat
Weitere Suchvorschläge und seiten