Servierring- rezepte

11 Gespeichert
"Crumpets" mit Schinken und Käse zum "Lunch"

"Crumpets" mit Schinken und Käse zum "Lunch"

Zum Lunch "Crumpets". Ja warum nicht. Die kleinen runden gebackenen dicken Hefepfannkuchen, werden zwar gerne zum Breakfast in England, lecker aus der Pfanne meist mit Marmelade, gegessen aber auch mittags oder zum Brunch sind sie ein Genuß
9 Gespeichert
Blumenbrot oder Brotblume mit Wow-Effekt – perfekt für jede Party!

Blumenbrot oder Brotblume mit Wow-Effekt – perfekt für jede Party!

Das Blumenbrot, ein einfacher Hefeteig mit Pesto pikant gefüllt, wunderhübsch gefaltet, hat mich bereits mehrfach im Web angelockt
5 Gespeichert
Mini Chocolate Pies

Mini Chocolate Pies

Rezept. Mini Chocolate Pies- Schoko-Woche 2015 #5. Wir sind schon 5 Tag unserer Schoko-Woche angekommen. Heute gibt es bei uns super leckere Mini Chocolate Pies- ein Traumhaft leckeres Dessert
5 Gespeichert
Kirschtörtchen

Kirschtörtchen

Ein sehr aufregendes, lustiges, emotionales und kulinarisches Wochenende liegt hinter mir, für das ich kaum Worte finde
5 Gespeichert
Joghurt Bombe

Joghurt Bombe

Obwohl meine Schwester nicht mehr aktiv mitbloggt, bleibt sie doch irgendwie Co-Autorin. Diese ultraaa leckere Nachspeise hat sie mir nämlich gezeigt und ich musste sie sofort nachmachen
3 Gespeichert
Schweizer Käse Soufflé

Schweizer Käse Soufflé

„Dem Käse auf der Spur“. …das ist heute bei mir ganz einfach, immer dem Duft nach. Die letzten Stunden habe ich mich nämlich mit Käse vergnügt – und die Nachbarschaft gezwungenermaßen auch…
3 Gespeichert
Wundertüte

Wundertüte

Ich mach jeden Blödsinn mit. Wenn´s um´s Kochen geht jedenfalls. Deshalb Metro-Wundertüten-Aktion Vol. 2. Bin ich wieder dabei, ist doch klar
3 Gespeichert
Tatar von geräuchertem Forellenfilet mit Avocado

Tatar von geräuchertem Forellenfilet mit Avocado

Schritt 1. Rucola waschen und sehr gut abtropfen lassen bzw. trockenschleudern. Die Vinaigrette in einer Schüssel zubereiten, gut mischen und die Rucola darin marinieren
2 Gespeichert
Paleo Frühstücks Burger mit Guacamole und Bacon

Paleo Frühstücks Burger mit Guacamole und Bacon

Mit deinen Freunden teilen. Weitere Beiträge. Paleo Eier Muffins mit Parma Schinken2. Juni 2015Paleo Rouladen mit Blumenkohl Karotten Püree1
2 Gespeichert
Quinoa-Gemüse-Türmchen

Quinoa-Gemüse-Türmchen

Quinoa. ein Nahrungsmittel, das für Veganer einfach unverzichtbar ist…. Wusstet ihr, dass Quinoa zum so genannten “Superfood” gezählt wird
2 Gespeichert
Karotten-Baiser-Kuchen

Karotten-Baiser-Kuchen

Zum Kaffee gabs heute kleine Karotten-Törtchen, man muss auch mal Gemüse essen. -). Das Rezept hab ich in einer Ausgabe von Baking Heaven gefunden und etwas abgewandelt da ich kein Lebkuchengewürz zu Hause hatte habe ich mir eine eigene Gewürzmischung zusammenestellt
2 Gespeichert
Parmigiana di melanzane – oder schlicht gesagt Auberginengratin …

Parmigiana di melanzane – oder schlicht gesagt Auberginengratin …

Was soll ich sagen – dieses Rezept macht ein bisschen Arbeit. Aber es lohnt sich. Ihren Ursprung hat dieses Rezept im Süden Italiens – und so schmeckt dieser Auberginenauflauf auch – nach der Sonne und Wärme von Süditalien
2 Gespeichert
Meine Liebe zu Ceviche.

Meine Liebe zu Ceviche.

Meine Liebe zur Ceviche begann im letzten Spätsommer. Auf Mallorca. An einem bedeckten Tag, an dem die Temperatur zu kalt war, um zu Baden, aber perfekt, um die Insel zu erkunden
2 Gespeichert
Tatar vom Graved Lachs mit Limonencrème auf Kartoffelrösti

Tatar vom Graved Lachs mit Limonencrème auf Kartoffelrösti

Schritt 1. Kartoffeln auf einem Gemüsehobel in feine Streifen schneiden oder auf einer Reibe grob raspeln, mit Ei und Eigelb verschlagen und alles vermengen, mit Salz, Pfeffer Thymian und Muskat würzen
2 Gespeichert
gebackenes Eis

gebackenes Eis

Für 6 Personen. Quelle. onlyfood. de. Zutaten. Zubereitung. 500 g Himbeeren tiefgefroren. 140 ml Sahne. 3 EL Zucker. 60 g Sirup Agaven-
2 Gespeichert
Thunfischtatar

Thunfischtatar

Schritt 1. Den Thunfisch in kleine Würfel schneiden und beiseite stellen. Schritt 2. Für die Marinade Sesamöl, Sojasoße und den Saft der Limette in eine Schüssel gießen, den Palmzucker zufügen und solange rühren bis sich der Zucker aufgelöst hat