Soul food rezepte

Thai Food = Soul Food

Thai Food = Soul Food

Thai Essen ist für mich Soul Food pur, da es mich an unsere Asien Reisen erinnert. Hunger auf einen schnellen, leckeren Salat
Soul Food im Oktober

Soul Food im Oktober

Du willst jemanden mit allen Sinnen verführen. Dann empfehle ich Dir frische Feigen. Farbe, Geschmack und Konsistenz sind einfach ein Genuss
Soul food: Nudelsuppe/ Noodle soup

Soul food: Nudelsuppe/ Noodle soup

Wie ihr schon aus dem letzten Post wisst, lag ich für ein paar Tage mit der Grippe im Bett. Ich hatte keine Kraft etwas zu kochen aber um ehrlich zu sein, hatte ich auch keinen Appetit
Soul food und dicke Lippe

Soul food und dicke Lippe

Mittags lockert sich der Nebel, es bleibt der Raureif. Ich mache mir ein Lieblings-Winteressen. Polenta. Ein Teil Polenta (für zwei Portionen
Hasselback Zucchini: Schnelles Soul Food

Hasselback Zucchini: Schnelles Soul Food

Hallo Ihr Lieben,. kennt Ihr das. Man hat eine Idee und nur für einen kurzen Moment gibt man sich dem Gedanken hin, dass man äh Frau, die erste sei, die mit dieser Idee um die Ecke kommt