Spaghetti-eis rezepte

2 Gespeichert
veganes Spaghetti-Eis

veganes Spaghetti-Eis

Als Lena vor einiger Zeit nach Spaghetti-Eis verlangte, sagte ich erst, dass es doch einfach nur Vanille-Eis mit Erdbeersauce sei
1 Gespeichert
Erdbeerliebe: Spaghetti-Eis Dessert

Erdbeerliebe: Spaghetti-Eis Dessert

Das Rezept des Spaghetti-Eis Desserts hat mir meine Schwester gegeben und ich habe es bereits mehrfach gemacht
3 Gespeichert
Köfte Ekmek – Fastfood auf türkisch

Köfte Ekmek – Fastfood auf türkisch

Das ist so ähnlich wie mit dem bei uns so beliebten Spaghetti-Eis. Türkisches Essen – da fällt jedem doch sofort eines ein
1 Gespeichert
Windbeutel, Schweinkram und eine To-Do-List

Windbeutel, Schweinkram und eine To-Do-List

Ich musste allerdings ziemlich fest drücken, damit überhaupt Teig durch die Tülle kam, sodass der Teig für den dritten Haufen (im Vordergrund) aus kleinen Löchern zwischen Tülle und Beutel rauskroch und das Ganze eher einem Spaghetti-Eis glich
0 Gespeichert
Strawberry-Cheesecake-Ice

Strawberry-Cheesecake-Ice

Die Erdbeer-Sauce kann man auch ganz wunderbar für Spaghetti-Eis verwenden. Wie bereits berichtet, war ich im Erdbeerfeld fleißig am Pflücken
0 Gespeichert
Süße Spaghetti mit Himbeersauce

Süße Spaghetti mit Himbeersauce

Schritt 1. Die Orange heiß waschen und trockenreiben, die Schale mit einer Reibe abreiben, eine Hälfte auspressen
0 Gespeichert
Apfel-Spaghetti mit Nussbolognese

Apfel-Spaghetti mit Nussbolognese

Dieses Gericht erinnert mich ein bisschen an eine gesunde Version von Spaghetti-Eis, bzw. Weihnachten steht vor der Tür und Du bist noch auf der Suche nach einem leichten, nicht zu ungesunden Nachtisch
0 Gespeichert
Fit in den Frühling, Teil15: Endlich Eiszeit! Heute mit Erdbeer Frozen-Yoghurt von Hey Foodsister

Fit in den Frühling, Teil15: Endlich Eiszeit! Heute mit Erdbeer Frozen-Yoghurt von Hey Foodsister

immer öfter das Spaghetti-Eis und damit auch jegliches schlechte Gewissen für. Sonne, Sonne, Sonne macht Freude, Freude, Freude
0 Gespeichert
In Münster im Cupcake-Laden Delucious

In Münster im Cupcake-Laden Delucious

Mein Mann hat sich diesen Cupcake, der sich als Spaghetti-Eis tarnt, ausgesucht. Der Kuchen war ein klassischer Rührkuchen und das "Spaghetti-Eis" war ein Cream-Cheese-Frosting
0 Gespeichert
FREItags hab´ ich frei.... Oder so...

FREItags hab´ ich frei.... Oder so...

Spaghetti-Eis zu 3,70 je Portion. Freitag dieser Woche ist eher ein Freutag. Ich muss nicht kochen, ich muss nicht einkaufen, ich muss nicht fahren
0 Gespeichert
Instagram Weeks May-June

Instagram Weeks May-June

(Eigentlich Spaghetti-Eis mit Erdbeer statt Vanille) | Tempelhofer Feld feiern. So viel ist passiert, und ja, da war schon wieder ein Umzug dabei, aber dafür der letzte vorerst für die kommenden Jahre
0 Gespeichert
Restaurations-Odyssee

Restaurations-Odyssee

Seit Wochen gelüstet mich nach einem Spaghetti-Eis. Homer hatte ich nicht dabei, aber die RESPA. 11. 30 Uhr war ausgemacht, pünktlich war ich
0 Gespeichert
Freitags-Füller #15 (315)

Freitags-Füller #15 (315)

Draußen sitzen und ein großes Spaghetti-Eis genießen, das wäre es jetzt. Eine kurze Arbeitswoche, in der ich aber trotzdem viel zu erledigen hatte
0 Gespeichert
08/2015 frostige Desserts bei den Bloggerkollegen

08/2015 frostige Desserts bei den Bloggerkollegen

Allerdings hat mir dieser Blogbeitrag und vor allem die Erläuterung, wie man ein schönes Spaghetti-Eis auf den Teller zaubert so sehr gefallen, dass ich es hier verlinken möchte
0 Gespeichert
Spaghetti-Glace (Spaghetti-Eis)

Spaghetti-Glace (Spaghetti-Eis)

Vanilleglace in Kühlschrank leicht antauen lassen. Erdbeeren entstielen und pürieren. Mit dem Sparschäler Späne von der weißen Schokolade ziehen
2 Gespeichert
Dessert a la Spaghetti-Eis

Dessert a la Spaghetti-Eis

Meine lieben Naschkatzen, liebt ihr auch Spaghetti Eis. Wir sind verrückt danach, deshalb habe ich euch dieses Dessert mitgebracht
0 Gespeichert
Süße Vanille-Pasta mit Erdbeer-Schokoladen-Gipfel - Spaghetti-Eis mal anders

Süße Vanille-Pasta mit Erdbeer-Schokoladen-Gipfel - Spaghetti-Eis mal anders

Schon vor längerer Zeit kam mir der Gedanken, ein "Spaghetti-Eis" zu machen, was völlig ohne Eis auskommt