Spargelsuppe spargelschalen rezepte

0 Gespeichert
Spargelsuppe

Spargelsuppe

Spargelsuppe mit Pul biber und Kapern, mit Schnittlauch und Parmesan garniert. Spargelschalen und -enden von 1,5 kg Spargel. Die Spargelschalen und -enden kann man zusätzlich von vorherigen Spargelgerichten nehmen, sie halten sich zum reinen Auskochen 2–3 Tage im Kühlschrank
0 Gespeichert
Spargelsuppe

Spargelsuppe

Um den Spargelsud, den ich vorgestern aus den bei der Zubereitung des “Spargel mit Schinken im Ofen” angefallenen Spargelschalen kochte, würdig weiter zu verwerten, kaufte ich gestern auf dem Heimweg vom Büro 500g grünen Spargel, sodass ich nach der Arbeit schnell eine leckere Spargelsuppe zubereiten konnte
0 Gespeichert
Spargelsuppe mit grünem Spargel

Spargelsuppe mit grünem Spargel

Spargelabschnitte und Spargelschalen in den Topf geben. Mein Rezept für die klassische Spargelsuppe kennt Ihr ja schon, deswegen jetzt der guten Ordnung halber hier noch die Spargelsuppe aus grünem Spargel, einer eher unüblichen Spezialität, aus dem Hause Glatzkoch
0 Gespeichert
Meine leckerste Spargelsuppe

Meine leckerste Spargelsuppe

Das ist ist mein Rezept für eine klassische Spargelsuppe. Sehr schlicht und darauf aufbauend, kann man immer wieder andere Geschmacksrichtungen einbauen, aber diese Version ist ein gutes Gerüst, das alles hat, was eine gute Spargelsuppe ausmacht
Weitere Suchvorschläge und seiten