Tapas vegetarisch rezepte

All you can tapa: vegane Kartoffel-Apfel-Spinat-Türmchen mit getrockneten Tomaten und Sherry-Rosinen {Buchvorstellung: Tapas vegetarisch}

All you can tapa: vegane Kartoffel-Apfel-Spinat-Türmchen mit getrockneten Tomaten und Sherry-Rosinen {Buchvorstellung: Tapas vegetarisch}

So kommt es, dass das Silvestermenü diesmal ganz im Zeichen der vegetarischen Tapas steht. Klingen ausgedehnte Tapas-Abende in Madrid, Sevilla oder San Sebastián aus der Ferne noch so verführerisch, holt einen vor Ort schnell die spanische Realität in Form von Ibérico-Schinken, Chorizo, Hähnchen in Mandelsoße, Fisch und Meeresfrüchten ein
1 0
TAPAS - SPANISCHER ABEND

TAPAS - SPANISCHER ABEND

Wer auf der Suche nach vegetarischen Tapas ist, für den/die habe ich heute ganze sechs Rezepte. Als dann letztens auch das Tapasbrett* ankam, das ich mir für den spanischen Abend bestellt hatte, war es dann so weit
6 0
Kalte Tapas

Kalte Tapas

Es geht weiter mit der vegetarischen Weltreise bei tomateninsel und wie ihr richtig vermutet befinden wir uns gerade in Spanien
0 0