Tassenkuchen backofen rezepte

Oreo Tassenkuchen

Oreo Tassenkuchen

Ob Als Oreo-Eis, Brownie oder Oreo Fertigbackmischung für den Backofen. Aber wieso gibt es eigentlich noch keinen Oreo Tassenkuchen
Haselnuss Tassenkuchen

Haselnuss Tassenkuchen

Das Aroma feiner Haselnuss-Stückchen macht diesen Mikrowellenkuchen zu einem echten Leckerbissen, welcher sich auch vor seinem „großen Bruder“ aus dem Backofen nicht verstecken muss
Zitronen–Tassenkuchen

Zitronen–Tassenkuchen

In seiner Wohnung gibt es nur eine kleine Pantry-Küche, er ist weder im Besitz eines Mixers noch eines Backofens oder einer Küchenwaage – die Hölle für mich
{Soulfood} Tassenkuchen

{Soulfood} Tassenkuchen

) Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Küchlein sehr hart und trocken werden, weil in der Mikrowelle ja ganz andere Kräfte wirken als im Backofen
Schneller Low Carb Tassenkuchen aus der Mikrowelle

Schneller Low Carb Tassenkuchen aus der Mikrowelle

Einen richtigen Kuchen wie aus dem Backofen darf man bei diesem Rezept natürlich nicht erwarten. Heute geht es quasi von der Theorie in die Praxis und zwar mit einem selbst ertüftelten Low Carb Tassenkuchen, so etwas wie der gesünderen Variante des “schnellsten Kuchens der Welt“
Trend Mug Cakes: Tassenkuchen aus der Mikrowelle

Trend Mug Cakes: Tassenkuchen aus der Mikrowelle

Schnelle Kuchen für Mikrowelle und Backofen“. Tassenkuchen, im Original Mug Cakes, sind einer der neuen Trends in der Backwelt – ob die Mikrowellenkuchen aber auch lecker sind, ist nicht ganz unumstritten
Neuigkeiten aus der Küche und der perfekte Tassenkuchen

Neuigkeiten aus der Küche und der perfekte Tassenkuchen

In vielen Rezensionen stand, dass bei ihnen seit der Whirlpool der Backofen kalt bleibt. Eigentlich war ich voller Vorfreude auf meinen leckeren Tassenkuchen aus der Mikrowelle, als etwas passierte auf das ich in dem Moment gar keine Lust hatte und auch niemals haben werde
Tassenküchlein Schoko

Tassenküchlein Schoko

Ja, ihr seht richtig, schon wieder ein Tassenkuchen. Wer keine Mikrowelle verwenden möchte oder hat, den Backofen auf 180°C vorheizen und die Küchlein ca
Mikrowellen-Schokokuchen (Low Carb)

Mikrowellen-Schokokuchen (Low Carb)

Nur erstens lohnt sich ein ganzer Kuchen ganz selten, zweitens braucht der so ewig im Backofen und drittens und überhaupt sind “Tassenkuchen” was echt Nettes