Thermomix baguette rezepte

Baguette auf die Schnelle

Baguette auf die Schnelle

Ich habe den Teig im Thermomix gemacht, man kann aber auch. und beim einen Mal habe ich ganz spontan und schnell ein Baguette gezaubert
Baguette Magique

Baguette Magique

Krosses Baguette mit weicher Krume. Die Teiglinge in die Baguetteform legen und 25 Minuten backen. das Rezept hat ursprünglich Kukae in der Thermomix Rezeptwelt eingestellt, ich habe es heute zum ersten Mal gebacken und bin so was von begeistert 300g Wasser
Thermomix Treffen eller Thermomix Treffas

Thermomix Treffen eller Thermomix Treffas

ein Kräuterfaltenbrot , Bulgursalat , Rosmarinbutter , Erdbeer-Slush- Eis , Mediterrane Blätterteigschnecken , Rosenblütenschorle , Gazpacho , Holunderblütenbrause , Baguette und einiges mehr
Zweierlei Baguette

Zweierlei Baguette

Zubereitung mit Thermomix. Wer schon einmal selbst Brot oder Baguette gebacken hat weiß, dass es kein Vergleich zu den Produkten aus dem Supermarkt ist
Black Magic Baguette mit Cranberries

Black Magic Baguette mit Cranberries

Zubereitung im Thermomix. Ich wollte schon lange mal ein schwarzes Baguette mit Sepia machen und als farblichen Kontrast Cranberries mit einkneten
Dinkel - Baguette

Dinkel - Baguette

Thermomix. Diese leckeren Baguettes sind einfach zum reinbeißen. Thermomix. So lassen sich die Baguettes anschließend besser formen, weil der Teig sich entspannt hat