Thermomix ohne kohlenhydrate rezepte

8 Gespeichert
Thermomix hilft Paprikas füllen

Thermomix hilft Paprikas füllen

Für alle die nicht auf Kohlenhydraten verzichten wollen. Sehr locker und saftig, LOGI-sch ein Traum und dank Thermomix kein Aufwand
0 Gespeichert
Go Green! Leckerer Tee, Low-Carb-Spargelquiche (Thermomix geeignet) und wie ich dem Leben langsam davonlaufe

Go Green! Leckerer Tee, Low-Carb-Spargelquiche (Thermomix geeignet) und wie ich dem Leben langsam davonlaufe

Ganz ohne Mühe. - Ich hab mich an die wenigen Kohlenhydrate absolut gewöhnt. Eine Art Thermomix-Übersetzer sozusagen
22 Gespeichert
Rhabarber-Tarte – low carb, fructosearm, glutenfrei, vegan und zuckerfrei

Rhabarber-Tarte – low carb, fructosearm, glutenfrei, vegan und zuckerfrei

glutenfrei, histaminarm, laktosefrei, ohne Hühnerei, ohne Soja, sorbitfrei, vegan, vegetarisch Zutaten
9 Gespeichert
Kilokick Rezept – Mythos oder Wunderwaffe beim Abnehmen?

Kilokick Rezept – Mythos oder Wunderwaffe beim Abnehmen?

Für eine noch cremigere Konsistenz sorgt der Thermomix. Dann lies’ weiter und lass’ Dich von der Methode überzeugen, die auf Stoffwechselprozessen beruht, die Deinem Körper helfen, das Körperfett zu reduzieren, ohne dass Du viel dafür tun musst
4 Gespeichert
Möhren-Powerballs – glutenfrei, laktosefrei, vegan, roh, paleo

Möhren-Powerballs – glutenfrei, laktosefrei, vegan, roh, paleo

Mit einem Zauberstab oder einem Thermomix müsste es auch gehen. Wahrscheinlich lechzt der Körper in dieser Situation nach schnell verwertbaren Kohlenhydraten, weil er so in Aufruhr ist
3 Gespeichert
Indisch? LOGI-sch!

Indisch? LOGI-sch!

Ein klacks im Thermomix. Schmeckt nussig und ist echt klasse um zu binden, zu strecken, zu füllen, alles ohne Kohlenhydrate
3 Gespeichert
LOW CARB REZEPT - Flammkuchen mit Blumenkohlboden

LOW CARB REZEPT - Flammkuchen mit Blumenkohlboden

LOW CARB REZEPTFlammkuchen mit Blumenkohlboden / Schlemmen ohne KOHLENHYDRATE. #lowcarp #ohneKohlenhydrate #rezept #flammkuchen #blumenkohlboden #leichteKost #wenigKalorien #kalorienarm #diät #lowcarprezept #familienessen #rezepte #rezeptwelt
2 Gespeichert
Vegan Basenfasten – mein Fazit nach 14 Tagen

Vegan Basenfasten – mein Fazit nach 14 Tagen

Dank guter Küchengeräte wie dem Thermomix (oder Vitamix etc) ist diese schnell und einfach gekocht. Ohne zu hungern und ohne das Gefühl eines ständigen Verzichts zu haben
1 Gespeichert
selbstgemachte Pasta mit Tomaten-Frischkäse Füllung

selbstgemachte Pasta mit Tomaten-Frischkäse Füllung

Zubereitung ohne Thermomix. Zubereitung mit Thermomix. Eine Ernährung ohne Kohlenhydrate wird es bei mir nie geben, dafür schmeckt mir Pasta in sämtlichen Variationen einfach viel zu gut
1 Gespeichert
Nougatstangen oder Nougat Tuffs – Low Carb Weihnachtsbäckerei

Nougatstangen oder Nougat Tuffs – Low Carb Weihnachtsbäckerei

Die gerösteten Haselnüsse habe ich dann auskühlen lassen und in den Thermomix geworfen. Ja also, zuallererst kommen die auch genau von da wo Kakaobohnen wachsen, eigentlich ja logisch oder
1 Gespeichert
Best-ever Pizza aus Kamut Urweizen!

Best-ever Pizza aus Kamut Urweizen!

Dann habe ich die Kamut-Körner im Thermomix gemahlen. Ich habe dann solchen Kohlenhydraten Monatelang ganz aus meine Ernährung gestrichen
0 Gespeichert
Nordischer Lachs mit Sauerkraut und Erbsenpüree

Nordischer Lachs mit Sauerkraut und Erbsenpüree

Ohne Thermomix. Das Erbsenpüree kann man übrigens wunderbar im Thermomix zubereiten, dann braucht man es auch nicht durch ein Sieb streichen, wie im Rezept angegeben
0 Gespeichert
Bärlauch – Frühjahrsputz für den Körper

Bärlauch – Frühjahrsputz für den Körper

und wenn der (also jetzt mal der Bärlauch) soooo viele gute Eigenschaften hat……und außerdem jedes Jahr einen größeren Teil unseres Gartens zuwuchert……dann sollte man dieses Gewucher evtl echt mal dezimieren und die von Dir angeregte Paste thermomixen und dann portionsweise einfrieren……
0 Gespeichert
'Paleo' Steinzeit live: Geröstete Blumenkohlsuppe

'Paleo' Steinzeit live: Geröstete Blumenkohlsuppe

(Da ich ja einen Thermomix habe, ging das natürlich da drin weiter. Den Speck in einer Pfanne ohne Fett knusprig von beiden seiten anbraten, etwas abkühlen lassen und zerbröseln
0 Gespeichert
Kanutis: die kleine Kamut-Wundernudelchen

Kanutis: die kleine Kamut-Wundernudelchen

Hier ein einfaches Thermomix-Rezept für Kanutis mit Gemüse und Hähnchen-Schnetzel. Dann eben keine Kohlenhydrate mehr essen
0 Gespeichert
Low Carb Enchilada Salsa – Perfekt zu mexikanischen Gerichten

Low Carb Enchilada Salsa – Perfekt zu mexikanischen Gerichten

Thermomix (optional). Die Salsa wird ohne Zucker, Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker hergestellt. Außerdem ist sie sehr arm an Kohlenhydraten und reich an gesunden und guten Nährstoffen
0 Gespeichert
Abnehmen mit Weight Watchers - Eure Abnehmgeschichten!

Abnehmen mit Weight Watchers - Eure Abnehmgeschichten!

Juni habe ich einen Thermomix und ich bin so unglaublich froh, dass man die. das ganz OHNE Verzicht. Low-Carb Diäten, dass man auch mit Kohlenhydraten so toll abnimmt