Toffifee plätzchen rezepte

Baiserplätzchen mit Überraschungskern

Baiserplätzchen mit Überraschungskern

Das beste ist die Füllung, denn sie besteht aus Toffifees. Dann können die Baiserplätzchen eure Rezeptsammlung bereichern -aber Vorsicht, sie haben allergrößtes Suchtpotential
0 0
Winterbömbchen mit Apfel, Zimt und Haselnüssen

Winterbömbchen mit Apfel, Zimt und Haselnüssen

Zu Giotto habe ich übrigens ein ähnlich gestörtes Verhältnis wie zu Toffifee. Im Herbst und Winter kündigt sie jedoch für mich schon leise die Weihnachtszeit an, vor allem, weil ich mir in den nächsten Wochen sowieso schon Gedanken darüber machen werde, welche Plätzchen ich dieses Jahr backen möchte
0 0
Feenküsse

Feenküsse

Diese bestehen aus einem Mürbeteigboden, einem Toffifee als Füllung und einer Haube aus Eischnee. Weiter geht es erst mit einem Plätzchennachtrag
0 0
Feenküsse

Feenküsse

In die Mitte je ein Toffifee setzen. Juhu, ich habe wieder mal ein neues Plätzchenrezept gefunden, das ich noch nie gebacken habe und das wirklich wahnsinnig lecker schmeckt
2 0