Tortencreme mit pudding und sahne rezepte

26 Gespeichert
Die Sophie Torte – Ein rosarotes Kikaninchen...

Die Sophie Torte – Ein rosarotes Kikaninchen...

 Die Tortencreme kühl stellen. Zucker mit Vanillin-Zucker mischen und unter heben. Die Eier mit dem Wasser schaumig schlagen
2 Gespeichert
Himbeer-Roulade oder “Alles Tüte oder was?!?” *

Himbeer-Roulade oder “Alles Tüte oder was?!?” *

Warum dann die Tortencreme aus der Tüte. Ich habe eine sehr nette Anfrage von der Firma Gulden und Schmidt* bekommen, die mit dem Satz “Das geht so fix und schmeckt so gut” für ihre Sahnestabilisatoren* werden
1 Gespeichert
Schoko-Torte mit Schuss

Schoko-Torte mit Schuss

Aus Puddingpulver und Milch nach Packungsangaben einen Pudding kochen. Den Pudding löffelweise unterrühren
5 Gespeichert
Gefüllter Bienenstich

Gefüllter Bienenstich

Die Tortencreme mit Milch und Butter nach Packungsanleitung zubereiten. Zum Fertigstellen des Bienenstichs nun zuerst die backfeste Puddingcreme und anschließend die Tortencreme auf den halbierten Boden streichen
0 Gespeichert
Die erste Hochzeitstorte

Die erste Hochzeitstorte

Man sollte an das Fondant ja keine Sahne rankommen lassen und eben scheinbar auch keine Milch, die war nämlich in der Tortencreme