Vanillecreme vegan rezepte

Pastéis de Nata … Die portugiesische kleine Köstlichkeit … Endlich auch vegan!

Pastéis de Nata … Die portugiesische kleine Köstlichkeit … Endlich auch vegan!

Es gibt ihn endlich, den VEGANEN Nata. So haben die Hamburger nicht nur ihre köstlichen Franzbrötchen sondern eben auch portugisische Natas (nicht nur im Portugiesenviertel) und immer, wenn ich mal wieder (nicht vegane) auswärtige Freunde durch Hamburg führe, mache ich hier regelmäßig einen Zwischenstopp in einem der unzähligen Cafés … Spätestens dann hab ich sie ‘in der Tasche’
0 0
Stuttgart | "Körle und Adam" - Vegan? Unbedingt!

Stuttgart | "Körle und Adam" - Vegan? Unbedingt!

Dazu Schokoladen- und Vanillecreme, die im Glas geschichtet und mit Sahne gedeckelt werden. "Ja, ich komme alleine, weil ich mich voll und ganz auf Ihre vegane Küche konzentrieren will…" Im Feuerbacher Restaurant "Körle und Adam" werde ich also mein erstes komplett veganes Menü zu mir nehmen
0 0
[Rezept] Prinzesstorte

[Rezept] Prinzesstorte

Die untere Hälfte mit der Marmelade und mit der Vanillecreme bestreichen. Prinsesstårta2 - 3 Stunden, 12 Portionen, knifflig, Vegan. 1dl davon unter die Vanillecreme rühren
2 0