Vegane quiche seidentofu rezepte

Vegane Quiche mit Tomaten und Frühlingszwiebeln

Vegane Quiche mit Tomaten und Frühlingszwiebeln

So war der Seidentofu überflüssig geworden und wollte anderweitig verarbeitet werden. Beim nächsten Mal werde ich versuchen, zusätzlich noch weiße Zwiebeln und eventuell auch etwas Räuchertofu unter die Tofumasse zu geben – überhaupt könnte ich mir vorstellen, dass das Rezept auch eine tolle Grundlage für einen veganen Zwiebelkuchen ist und werde das bestimmt ausprobieren
2 0
Oh, savoureuse France: Quiche végétalien

Oh, savoureuse France: Quiche végétalien

Was ihr für die vegane Quiche braucht. Der Rest ist schnell getan - für meine Quiche musste ich nur noch Karotten, Zwiebeln, Zucchinni, Knoblauch und Paprika klein schnibbeln, die Erbsen abgießen und aus Seidentofu und Cuisine eine Creme zaubern, die die traditionelle Ei-Milch-Masse würdig ersetzt
1 0