Vorspeise glas rezepte

4 Gespeichert
Leckere Vorspeise - Zucchinitatar mit Parmesancreme

Leckere Vorspeise - Zucchinitatar mit Parmesancreme

Jetzt will Euch endlich mal die Vorspeise unseres Ostermenüs verraten. Als Vorspeise gab es. Diese Vorspeise kann man wunderbar 1 Tage vorher zubereiten und hat beim eigentlichen Menü überhaupt kein Stress mit der Vorspeise
1 Gespeichert
im Glas: Krabbensülze mit Wasabi

im Glas: Krabbensülze mit Wasabi

Wir hatten die als kleine Vorspeise, aber ich kann mir die Krabbensülze auch gut bei einem Brunch vorstellen, oder auf einer Party wenn man die Möglichkeit hat sie auf ein Kühlelement zu stellen oder die Sülze sonst kühl zu halten
0 Gespeichert
Vorspeise: Grünes Spargel-Erbsen Süppchen mit Parmesan-Schaum zum Sommer-aber-Regenwetter Schlemmer Menü für 2

Vorspeise: Grünes Spargel-Erbsen Süppchen mit Parmesan-Schaum zum Sommer-aber-Regenwetter Schlemmer Menü für 2

Das Rezept reicht eigentlich auch für vier kleine Vorspeisensüppchen. Immer noch Regen. Was für ein Sommer
0 Gespeichert
Vorspeise: Gurken-Champagner Sorbet mit Melonen Salsa

Vorspeise: Gurken-Champagner Sorbet mit Melonen Salsa

Eine Vorspeise die eisig ist. Ich hatte Lust auf ein Küchen- Experiment und eine vegetarische Vorspeise brauchte ich gerade für ein sommerliches Menü
0 Gespeichert
Rezept Vorspeise: Tomatochino Süppchen mit Mandel-Basilikum-Schaum und Spargelsalat

Rezept Vorspeise: Tomatochino Süppchen mit Mandel-Basilikum-Schaum und Spargelsalat

Als Vorspeise servierten die Gastgeberinnen Mareike & Judith zwei Gerichte. Als Vorspeise servierten die Gastgeberinnen Mareike & Judith zwei Gerichte
13 Gespeichert
Salat im Glas

Salat im Glas

Wenn Ihr den Salat serviert, gebt einfach etwas Dressing darüber, schließt das Glas noch einmal,  schüttelt es kurz und fertig ist die perfekte Portion Salat als Beilage oder  Vorspeise
11 Gespeichert
Italien im Glas

Italien im Glas

Dies erleichter die Vorspeise vor allem, wenn man ein Buffet herrichtet und nicht soviel Zeit für die einzelnen Komponenten aufwenden möchte
4 Gespeichert
Wintermenü | Vorspeise: Gänseleber mit Apfel-Zwiebel-Gemüse und Granny Smith Granitée

Wintermenü | Vorspeise: Gänseleber mit Apfel-Zwiebel-Gemüse und Granny Smith Granitée

Dazu noch ein Glas Gewürztraminer (z. Bei Gänseleber scheiden sich ja sofort die Geister. viele Gourmets lieben sie, andere verabscheuen sie – weniger wegen dem Geschmack (wer mag den nicht
4 Gespeichert
Avocado-Tomatensalat im Glas

Avocado-Tomatensalat im Glas

Vorspeise, Kalt, Salat, Avocado, MexikoMenge. Gesagt getan, separat zubereitet, abwechselnd in ein Glas geschichtet - fertig ist mal eine etwas andere Version von Guacamole mit Tomate
3 Gespeichert
Gelber Tomatensalat im Glas – Ein Hoch auf die Tomate

Gelber Tomatensalat im Glas – Ein Hoch auf die Tomate

Sofort in kleinen Gläsern zum Beispiel als Aperitif oder als Vorspeise servieren. Und schon gar keinen, den man aus einem Glas schlürfen könnte wie den weiter unten vorgestellten
2 Gespeichert
{Mein Oster-Menü} Vorspeise: Latte Macchiato von Erbsen mit Parmesan-Chip

{Mein Oster-Menü} Vorspeise: Latte Macchiato von Erbsen mit Parmesan-Chip

Die Butter in einem Topf erhitzen, Zwiebel und Knoblauch hinzugeben und glasig dünsten. Vorspeise und Nachspeise kann man auch gut schon am Vortag vorbereiten
2 Gespeichert
Weihnachts-Spezial : Garnelen-Tatar mit Mango und Avocado im Glas

Weihnachts-Spezial : Garnelen-Tatar mit Mango und Avocado im Glas

Wir starten heute mit einer delikaten Vorspeise, die ebenso als Apéritif genossen könnte. Zu dieser Vorspeise passt einer trockener Weißwein sehr gut
2 Gespeichert
Селедка под шубой: eine köstliche festliche russische Vorspeise oder gar Kunst?

Селедка под шубой: eine köstliche festliche russische Vorspeise oder gar Kunst?

Vegetarier können den Lachs meiner Meinung nach weglassen, ohne dass das Gericht sehr verliert, aber einem Russen würde ich es dann nicht servieren Einfach ausprobieren
1 Gespeichert
Ei im Glas mit Räucherlachs

Ei im Glas mit Räucherlachs

Die Eier schälen und jedes in ein vorgewärmtes Glas geben. mittelscharfer Senf und Meerrettich aus dem Glas
0 Gespeichert
Veganes Weihnachtsmenü – Vorspeise: Kastaniensuppe

Veganes Weihnachtsmenü – Vorspeise: Kastaniensuppe

Dezember 2014, Beilage, Veggie-Day, Vorspeise, 0. veganer Lebkuchen im Glas – Veggie Day – 10 Days of Christmas
0 Gespeichert
veganer Lebkuchen im Glas – Veggie Day – 10 Days of Christmas

veganer Lebkuchen im Glas – Veggie Day – 10 Days of Christmas

Vegane Zitronen-Zucchini-Dill-Suppe als köstliche Vorspeise. Dezember 2014, Hauptspeise, Klassiker, Suppen, Veggie-Day, Vorspeise, 0. Dezember 2014, Suppen, Veggie-Day, Vorspeise, 0. Januar 2015, Hauptspeise, Suppen, Veggie-Day, Vorspeise, 0
0 Gespeichert
Wurstsalat im Glas / Wurstsalat in a jar

Wurstsalat im Glas / Wurstsalat in a jar

Schon oft habe ich auch die Menge halbiert und den Wurstsalat als Vorspeise serviert. rustikalen Gerichten passt der Wurstsalat hervorragend als Vorspeise