Vorspeise glas rezepte

im Glas: Krabbensülze mit Wasabi

im Glas: Krabbensülze mit Wasabi

Wir hatten die als kleine Vorspeise, aber ich kann mir die Krabbensülze auch gut bei einem Brunch vorstellen, oder auf einer Party wenn man die Möglichkeit hat sie auf ein Kühlelement zu stellen oder die Sülze sonst kühl zu halten
Salat im Glas

Salat im Glas

Wenn Ihr den Salat serviert, gebt einfach etwas Dressing darüber, schließt das Glas noch einmal,  schüttelt es kurz und fertig ist die perfekte Portion Salat als Beilage oder  Vorspeise
Sakuski (russische Vorspeisen) mit Knäckebrot

Sakuski (russische Vorspeisen) mit Knäckebrot

Wir hatten nur fertig eingelegte Fische aus dem Glas. закуска, Sakuska) sind heiße und kalte Vorspeisen der russischen Küche, ähnlich der italienischen Antipasti oder der spanischen Tapas
Italien im Glas

Italien im Glas

Dies erleichter die Vorspeise vor allem, wenn man ein Buffet herrichtet und nicht soviel Zeit für die einzelnen Komponenten aufwenden möchte
Avocado-Tomatensalat im Glas

Avocado-Tomatensalat im Glas

Vorspeise, Kalt, Salat, Avocado, MexikoMenge. Gesagt getan, separat zubereitet, abwechselnd in ein Glas geschichtet - fertig ist mal eine etwas andere Version von Guacamole mit Tomate
Blauleng, gebratenes Filet als Vorspeise

Blauleng, gebratenes Filet als Vorspeise

Glas. Der Fisch muss, um seinen Geschmack voll entfalten zu können, mit eher zurückhaltenden Beilagen serviert werdenIch habe die Zubereitung als Vorspeise genutzt, da der Preis des Blauleng exorbitant ist
Kokettes Ei im Glas

Kokettes Ei im Glas

Vor kurzem habe ich bei Eva diese grandios ausschauende Vorspeise entdeckt. Und da Eva das ganze schon so schön im Glas angerichtet hatte drängten sich oeufs en cocotte geradezu auf