Würzfleisch überbacken rezepte

1 Gespeichert
Würzfleisch mit Käse überbacken, Zitrone, Worchestersoße und Toast

Würzfleisch mit Käse überbacken, Zitrone, Worchestersoße und Toast

Dieses Würzfleisch gab es bei uns daheim. Da man Thüringer Rostbratwürste außerhalb von Thüringen aber nur schwer machen kann, ich keine Lust hatte mich an Thüringer Klößen zu versuchen und wir im Vorfeld irgendwie nicht auf Thüringer Rostbrätel kamen, hat mein Mann Würzfleisch nachgekocht, welches in einigen der Restaurants in Südthüringen in der Rubrik „Für den kleinen Hunger“ angeboten wurden
1 Gespeichert
Würzfleisch-Pasteten

Würzfleisch-Pasteten

überbacken. Auf deren Speisekarte stand unter anderem “Würzfleisch”. Würzfleisch. In einer Sendung der Serie “Rach der Restauranttester” ging es um ein Lokal in den neuen Bundesländern
Weitere Suchvorschläge und seiten