Würzfleisch überbacken rezepte

Würzfleisch mit Käse überbacken, Zitrone, Worchestersoße und Toast

Würzfleisch mit Käse überbacken, Zitrone, Worchestersoße und Toast

Dieses Würzfleisch gab es bei uns daheim. Da man Thüringer Rostbratwürste außerhalb von Thüringen aber nur schwer machen kann, ich keine Lust hatte mich an Thüringer Klößen zu versuchen und wir im Vorfeld irgendwie nicht auf Thüringer Rostbrätel kamen, hat mein Mann Würzfleisch nachgekocht, welches in einigen der Restaurants in Südthüringen in der Rubrik „Für den kleinen Hunger“ angeboten wurden
Überbackenes Schweinefleisch-Ragout

Überbackenes Schweinefleisch-Ragout

überbacken, bis der Käse leicht gebräunt ist. Dieses Würzfleisch in kleine ofenfeste Formen füllen, mit Käse bestreuen und im Ofen (oben) etwa 10 Min
Würzfleisch-Pasteten

Würzfleisch-Pasteten

überbacken. Auf deren Speisekarte stand unter anderem “Würzfleisch”. Würzfleisch. In einer Sendung der Serie “Rach der Restauranttester” ging es um ein Lokal in den neuen Bundesländern
Ragout fin ein alter Klassiker

Ragout fin ein alter Klassiker

Gerade im Östlichen Teil Deutschlands, ist es auch als Würzfleisch bekannt. Abgefüllt in Schälchen die man zum überbacken nehmen kann, werden diese dann mit Reibekäse überstreut und goldgelb überbacken

Würzfleisch nach Harzer Art

sozusagen Schnitzel, mit Würzfleisch überbacken.  Nun mit dem geriebenen Käse überstreuen und im Backofen überbacken, bis der Käse leicht angebräunt ist