Weihnachten makronen rezepte

Haselnuss Makronen Plätzchen

Haselnuss Makronen Plätzchen

Die schmecken auch noch nach Weihnachten, falls noch ein paar Krümel übrig geblieben sein sollten. Und für den letzten Drücker habe ich euch heute lecker saftige Makronen Plätzchen mit gebracht
Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Zwischendurch wird natürlich immer schön geschlemmt…Vanillekipferl, Husarenkrapfen, Schoko-Ingwer-Crinkle-Cookies, Cantuccini und Makronen bis zum Abwinken…
Amaretto Zimt Makronen

Amaretto Zimt Makronen

backen, Kleingebäck, Weihnachten. Makronen zur Herbstzeit sind mit das willkommenste Kleingebäck bei Schietwetter
Kokosmakronen (lowcarb geeignet)

Kokosmakronen (lowcarb geeignet)

Kokosmakronen gehören für mich zu Weihnachten dazu und darüberhinaus sind sie mein Lieblingsresteverwertugsrezept, wenn man wieder jede Menge Eiklar übrig ist
Gefüllte Mandelmakronen

Gefüllte Mandelmakronen

Hoffentlich dauert es noch EWIG bis Weihnachten…dann ist noch viiieeeelll Zeit zum Plätzchenbacken. diese überaus leckeren Mandelmakronen
Süße Flammkuchen mit Schokolade und Bananen

Süße Flammkuchen mit Schokolade und Bananen

Es ist Mitte Oktober, der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite und das Letzte, an das ich jetzt denken möchte, ist Weihnachten, kaltes Wetter, das Ende des Jahres und Plätzchen
Kokosnuß-Makronen

Kokosnuß-Makronen

Mit wenigen Zutaten zaubert man ein kleines, zuckersüßes, außen knusprig und innen saftiges Vergnügen das nicht nur an Weihnachten schmeckt
Die Dänen kommen!  Alte Hausrezepte von Tante Ohlsen!

Die Dänen kommen! Alte Hausrezepte von Tante Ohlsen!

Und ich habe auch ein Mega-Hammer-Plätzchen gefunden, meine Verkäuferinnen waren allesamt begeistert und ich glaube an Weihnachten werde ich diese Plätzchen in unser Plätzchensortiment aufnehmen müssen, weil mir sonst meine Damen im Laden keine Ruhe mehr lassen