Weihnachtlich aperitif rezepte

Recipe: Weihnachtlicher Spritz

Recipe: Weihnachtlicher Spritz

Los geht es mit dem Weihnachtlichen Spritz, den es als Aperitif bei meinem Abend gab. Let's get the week started with the Christmas Spritz, which I served as aperitif
Pflaumen-Martini

Pflaumen-Martini

Das folgende Rezept ist eine weihnachtliche Interpretation des James Bond Cocktails Vesper aus Casino Royal
Glühwein - Essenz mit Prosecco

Glühwein - Essenz mit Prosecco

Das prickelnde Getränk schmeckte ganz dezent nach Glühwein und weihnachtlichen Gewürzen. Als Aperitif wurde uns ein Prosecco mit Glühwein - Essenz serviert
Winter Sangria

Winter Sangria

Eine weihnachtliche Nussmischung die sich super vorbereiten lässt und eure Gäste bei Laune hält bis ihr die letzten Griffe in der Küche erledigt habt
Easy Cheesy Shortbread

Easy Cheesy Shortbread

Dazu habe ich meinen Weihnachtlichen Spritz gereicht und die Kombination passte wunderbar zusammen. Bis auf eine Ausnahmen und das waren die kleinen Kekse, die ich zum Aperitif serviert habe
Räucherforelle indonesisch

Räucherforelle indonesisch

Fusionsküche gegen weihnachtlichen Überzucker. Kurz bevor die Gäste kommen anrichten, etwas aufhübschen und schon hast du einen ungewöhnlichen Appetithappen zum Aperitif
Golden Quince

Golden Quince

Etwas prickelndes für die weihnachtliche Stimmung. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ein Aperitif darf zu so einem Fest wie Weihnachten und bei uns Foodistas ja mal sowieso gar nicht fehlen