Wie bereitet man eine avocado zu rezepte

0 Gespeichert
Brunnenkresse Salat mit gebratener Ananas & Avocado

Brunnenkresse Salat mit gebratener Ananas & Avocado

Wie gesagt, ich wusste, dass die Küche kalt bleiben wird, denn wenn man schon Besuch im Bayern-Ländle empfängt, stehen alle Zeichen auf Haxn und andere „Schweinereien“, die eine Gastwirtschaft um Längen besser als ich zubereiten kann
0 Gespeichert
Selbstgemachter Burger mit Avocado Creme - Was gehört in einen Burger

Selbstgemachter Burger mit Avocado Creme - Was gehört in einen Burger

Auf die untere Hälfte schmiert man etwas Avocado Creme, darauf die Buletten, etwas Senf und Ketchup, den Käse, die Tomatenscheiben, die sauren Gurkenscheiben, Zwiebelringe, Salat, einen Tl Avocado Creme und zum Schluß den Bacon
8 Gespeichert
8 Smoothies für die Extraportion Gesundheit

8 Smoothies für die Extraportion Gesundheit

Neben eisenhaltigem Spinat und frischer Gurke finden sich fruchtiger Granatapfel und orientalische Gewürze wie Kreuzkümmel und Koriander – eine besondere Mischung, die den Körper auf Vordermann bringt
6 Gespeichert
Es ist Brotzeit: Paleo Brot „Ur Korn“ ohne Weizen

Es ist Brotzeit: Paleo Brot „Ur Korn“ ohne Weizen

heute lasse ich zur Abwechslung mal wieder etwas von mir aus der Backstube hören. Woran ich aber in den letzten Wochen wieder Gefallen gefunden habe, ist Brot
3 Gespeichert
Low Carb Sushi, veganes PB Eis & ein Kuchen ohne Mehl

Low Carb Sushi, veganes PB Eis & ein Kuchen ohne Mehl

) Die aktuelle Ausgabe ist zwar nicht ganz so toll, wie ihre Vorgänger, aber dennoch kann ich weiterhin empfehlen mal einen Blick in das Heftchen zu werfen
1 Gespeichert
Sushi vegetarisch und selbstgemacht

Sushi vegetarisch und selbstgemacht

Ich hatte keinen Überblick, was man dazu braucht oder wie es funktioniert. für alle also, die wie ich noch nie Sushi-Maki gemacht haben
1 Gespeichert
Blog – Event: Imbiss mit Biss – Die Zusammenfassung

Blog – Event: Imbiss mit Biss – Die Zusammenfassung

Sie bereitet ihre Pizza zwar in der Pfanne zu, eine Pizza aus der Pfanne, doch dabei schmeckt die Pizza nicht wie ihr amerikanischer Namensvetter
1 Gespeichert
meine Ernährung

meine Ernährung

Ich habe, als ich fünfzehn war, aufgehört Fleisch zu essen, weil ich für mich keine Antwort auf die Frage finden konnte, wie ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann, wenn meinetwegen ein fühlendes Lebewesen stirbt
1 Gespeichert
Neustart – mein 10-Tage-Programm nach dem Urlaub

Neustart – mein 10-Tage-Programm nach dem Urlaub

Da habe ich mir doch glatt im kalten Deutschland schon eine kleine Erkältung eingefangen – und somit wird aus dem Vorsatz, heute wieder mit dem Joggen zu beginnen, erst mal nichts
1 Gespeichert
Mein Plan für den Crazy Sexy Detox

Mein Plan für den Crazy Sexy Detox

Es geht ja auch nicht um Perfektion, sondern darum, dass man es immer wieder aufs Neue versucht, sich bewusst für die Punkte zu entscheiden, die man sich vorgenommen hat
0 Gespeichert
Liebe geht durch den Magen...

Liebe geht durch den Magen...

Und weil ich Euch sowieso schon lange davon. Als der Signore zum ersten Mal für mich kochte, bereitete er
0 Gespeichert
SHOP-VORSTELLUNG: GEGESSEN WIRD IMMER

SHOP-VORSTELLUNG: GEGESSEN WIRD IMMER

Wenn man weiß, wie mühsam die Cashews geerntet werden, sollte einem das fair gehandelte Produkte aber wert sein
0 Gespeichert
rückwärtiges Couscous-Potpourri

rückwärtiges Couscous-Potpourri

wie bereitet man dieses oder jenes zu. Darunter sammelten sich wie von alleine viele Fleischgerichte, weil man mit denen vor Gästen glänzen kann
0 Gespeichert
Kalte Avocado-Suppe

Kalte Avocado-Suppe

Sie ist die perfekte Mahlzeit, wenn die Sonne draussen unerbittlich heiss scheint und man eigentlich gar nicht wirklich Lust hat gross zu Kochen
0 Gespeichert
Avocadocreme mit Honig und Bärlauch

Avocadocreme mit Honig und Bärlauch

Ich esse ab und zu gern mal ein gutes Steak, gutes Fleisch, aber eben warm oder mindestens irgendwie zubereitet und mit Beilage auf dem Teller
0 Gespeichert
Alle 24 Stunden so viele Tote wie bei einem Terroranschlag a la 9/11 - durch Essen!!!

Alle 24 Stunden so viele Tote wie bei einem Terroranschlag a la 9/11 - durch Essen!!!

Natürlich fragte einer der Teilnehmer, was man in einem solchen Fall machen solle und Klaper schlug vor sich ein möglichst ökologisches Stück Fleisch zu besorgen und dieses über mehrere Tage verteilt zu essen aber darauf zu achten, dass man es nicht isst, weil es einem solchen Genuss bereitet, sondern man es eher wie ein Nahrungsergänzungsmittel betrachten solle