Wie bereitet man eine avocado zu rezepte

Avocado für die Gesundheit

Avocado für die Gesundheit

Und wie bereitest du sie zu. Wie oft isst du Avocados. Avocados- von manchen verpönt, von anderen geschätzt
Eine Reise nach London: Tipps für Foodies

Eine Reise nach London: Tipps für Foodies

Meine Begleitung erwies sich als ähnlich getaktet in Sachen Koffeinbedarf, Spazierkondition und Heißhunger – perfekte Voraussetzungen also, um sich wie die Raupe Nimmersatt einmal durch die britische Hauptstadt zu futtern
Selbstgemachter Burger mit Avocado Creme

Selbstgemachter Burger mit Avocado Creme

Auf die untere Hälfte schmiert man etwas Avocado Creme, darauf die Buletten, etwas Senf und Ketchup, den Käse, die Tomatenscheiben, die sauren Gurkenscheiben, Zwiebelringe, Salat, einen Tl Avocado Creme und zum Schluß den Bacon
Fast-Floot: Lecker-schnell gefülltes Fladenbroot! … mit Aubergine, Kichererbse, Tomate, Avocado und Frühlingszwiebel…

Fast-Floot: Lecker-schnell gefülltes Fladenbroot! … mit Aubergine, Kichererbse, Tomate, Avocado und Frühlingszwiebel…

So hat das Sandwich besseren halt, als wenn man es komplett aufschneiden würde. Das Fladenbrot selbst hat ernährungsphysiologisch natürlich keinen wirklichen Nährwert … Dafür aber die Tomaten, Avocado, Kichererbsen und Frühlingszwiebeln … Für mich ein guter Kompromiss, wenn am Wochenende hier jeder so seine eigenen Wege geht – Sonst gäbs (erfahrungsgemäß) bei den Kids ständig Nudeln mit Tomatensauce/Pesto oder Basmatireis mit Sojasauce
Selbstgemachter Burger mit Avocado Creme

Selbstgemachter Burger mit Avocado Creme

Eigentlich beinhalten Avocados doch jede Menge Fette, wie soll man nun damit abnehmen können. Sollten die Burger in der Mitte aufblähen, drückt man diese mit dem Pfannenwender einfach wieder platt
Brunnenkresse Salat mit gebratener Ananas & Avocado

Brunnenkresse Salat mit gebratener Ananas & Avocado

Wie gesagt, ich wusste, dass die Küche kalt bleiben wird, denn wenn man schon Besuch im Bayern-Ländle empfängt, stehen alle Zeichen auf Haxn und andere „Schweinereien“, die eine Gastwirtschaft um Längen besser als ich zubereiten kann
Hühnersuppe “Asia-Style” mit Avocado

Hühnersuppe “Asia-Style” mit Avocado

Außerdem die roten Zwiebeln schälen und in feine Ringe schneiden. Also…vor Weihnachten hatte mich das “Eintopf- Suppen-Fieber” noch so gar nicht gepackt…irgendwie war es nicht kalt genug und auch so stressig
Mein Plan für den Crazy Sexy Detox

Mein Plan für den Crazy Sexy Detox

Es geht ja auch nicht um Perfektion, sondern darum, dass man es immer wieder aufs Neue versucht, sich bewusst für die Punkte zu entscheiden, die man sich vorgenommen hat