Wie koche ich für mein baby rezepte

0 Gespeichert
{Baby} Mampfred Update - 6 Monate

{Baby} Mampfred Update - 6 Monate

Außerdem ärgere ich mich oft über mich selbst, dass ich, wenn er schläft, wie eine Irre versuche Sachen nachzuholen, schnell Wohnung putzen, schnell kochen, essen, das Essen vorher schön fotografieren und dann noch darüber bloggen, anstatt, dass ich die Zeit mit Baby genieße oder einfach auch schlafe
0 Gespeichert
Buchtipps: Kochen mit Kids

Buchtipps: Kochen mit Kids

Dabei sind die Rezepte aber gar nicht langweilig oder eintönig, sondern sogar ziemlich abwechslungsreich und teilweise ausgefallen, wie etwa Kartoffel-Scones, Hähnchen-Laab mit Klebreis, Türkische Joghurtsuppe oder Mango-Maracuja-Lassis – für jeden Geschmack ist hier etwas dabei
0 Gespeichert
{Baby} Mampfred Upate: 8 Wochen

{Baby} Mampfred Upate: 8 Wochen

Ich habe vor zukünftig ein paar Posts zum Thema Baby allgemein zu schreiben, Produkttipps, meine Meinung zu Sachen wie Windelfrei, BLW, dem Tipp "lass ihn schreien, sonst verwöhnst du ihn noch" und anderen Sachen, die mich beschäftigen und natürlich ab und an ein neues Mampfi-Update
0 Gespeichert
Enchiladas, Baby!

Enchiladas, Baby!

Auf die Gefahr hin, dass der Mäkelige der beiden sich komplett verweigert habe ich noch etwas Pfannkuchenteig aufgehoben und separat gebraten, zur Not um sie - wie gewohnt - mit Apfelmus zu essen
Weitere Suchvorschläge und seiten