Wurst in gläser einkochen rezepte

Currywurstsoße

Currywurstsoße

Wenn die Soße durch ist, einfach die Zimtstange herausfischen und alles noch einmal ordentlich durchpürieren und ich heiß ausgespülte Gläser füllen
6 0
Wildschwein im Glas

Wildschwein im Glas

Mit Pfeffer, Salz und fein gehacktem Rosmarin abschmecken und in die Einmachgläser füllen. Alles mit dem Portwein ablöschen, kurz einkochen und dann leicht abkühlen lassen
0 0
Was wurde aus der Tafeltüte August 1?

Was wurde aus der Tafeltüte August 1?

Außer den frischen Sachen hatten wir einiges an Joghurt (die Kids haben sich sehr über die Minnie-/Daisy-Disney-Joghurts gefreut), eine volle Tüte Brot und Brötchen (die ich komplett abgegeben habe, weil mir vom Gerucht schlecht geworden ist oO), etwas Wurst (abgegeben), Dosenzeug (abgegeben) und erfreulich wenig Süßkram
0 0
{Einkochen} Soljanka

{Einkochen} Soljanka

Ich mache sie immer mit Fleischwurst und Chorizo, da die säuerliche Paprikasuppe so einen tollen, herzhaften Geschmack bekommt
2 0
Bratwurstfülle einkochen

Bratwurstfülle einkochen

Wichtig ist nur, dass oben ein Rand frei bleibt, weil sonst die Wurst aus den Gläsern kochen kann. Das Fleisch in heiß ausgespülte Einkochgläser geben und gut verschließen
2 0
Blutwurst 2014

Blutwurst 2014

Überhaupt zum Einkochen, außer man verfügt über luftige Räumlichkeiten mit Kochgelegenheit im Hochsommer
1 0