Wurst in gläser einkochen rezepte

10 Gespeichert
Schnelle Küche ist keine Hexerei - Frische Pasta mit einer Sauce aus Salsiccia an Zucchini und Zwiebel gekrönt von frischer Tomate und Parmesan

Schnelle Küche ist keine Hexerei - Frische Pasta mit einer Sauce aus Salsiccia an Zucchini und Zwiebel gekrönt von frischer Tomate und Parmesan

Die italienische rohe Wurst, auch Salsiccia genannt, nehme ich bei diesem Gericht, weil sie bereits gut gewürzt ist und somit einen Grundgeschmack in die Sauce bringt
2 Gespeichert
{Geschenke aus der Küche} Italienische Spezialitäten I

{Geschenke aus der Küche} Italienische Spezialitäten I

Die Schokoladenwurst mit der Frischhaltefolie umschlagen und dann hin- und herrollen, damit eine schöne, runde Wurst entsteht
1 Gespeichert
Kräuter-Kochwurst im Glas mit Pistazien

Kräuter-Kochwurst im Glas mit Pistazien

Die Kochwurst dicht in Gläser füllen und erkalten lassen. Den Schweinebauch mit Schwarte in sehr dünne Scheiben schneiden
0 Gespeichert
[Rezept] Weißer Bohnentopf mit Wursteinlage

[Rezept] Weißer Bohnentopf mit Wursteinlage

Heute gab es eine deftige Bohnensuppe mit Mettwursteinlage. Ich nehme oft aber auch ganz gern Chorizo Wurst dafür, die ist noch etwas würziger
0 Gespeichert
Kochen mit Freunden # VI Tamara und Simon

Kochen mit Freunden # VI Tamara und Simon

Den Teig halbieren und jede Hälfte zu einer Wurst rollen, Gnocchis „abstechen“. Sauce stark einkochen lassen und ev
0 Gespeichert
Currywurstsoße

Currywurstsoße

Wenn die Soße durch ist, einfach die Zimtstange herausfischen und alles noch einmal ordentlich durchpürieren und ich heiß ausgespülte Gläser füllen
0 Gespeichert
Paleo Erfolg: Weniger ist mehr Lebensqualität!

Paleo Erfolg: Weniger ist mehr Lebensqualität!

So hat sich nach und nach mein Leben gewandelt, angefangen damit, das Mittagessen zur Arbeit mitzunehmen, mittlerweile beim Einkochen/Einmachen von ganzen Mahlzeiten, Gemüse, Wurst usw
0 Gespeichert
Degustabox September im Test

Degustabox September im Test

Leider esse ich selbst keine geräucherte Wurst, deshalb habe ich sie meiner Familie zum Testen überlassen
0 Gespeichert
Schon mal vorgekocht: Das Weihnachtsmenü 2015 mit getrüffelter Entenleberpraline in Zartbitterschokolade, Linsenfonds mit Blutwurst Ravioli, einem zarten Rehrücken und Vanilleeis mit Lebkuchen Strudelpäckchen

Schon mal vorgekocht: Das Weihnachtsmenü 2015 mit getrüffelter Entenleberpraline in Zartbitterschokolade, Linsenfonds mit Blutwurst Ravioli, einem zarten Rehrücken und Vanilleeis mit Lebkuchen Strudelpäckchen

Dann gießt du alles durch ein Sieb und lässt es auf mindestens die Hälfte einkochen. Es gab eine klare Linsensuppe mit Sauerkraut-Blutwurst Ravioli
0 Gespeichert
Soljanka - Im Westen komplett unbekannt

Soljanka - Im Westen komplett unbekannt

Das Wurstwasser der Bockwürste mit in die Soljanka kippen, die Flüssigkeit der eingemachten Gurken, in die Soljanka kippen, gekörnte Brühe zum Würzen nehmen
0 Gespeichert
Paleo Erfolg: Weniger ist mehr Lebensqualität!

Paleo Erfolg: Weniger ist mehr Lebensqualität!

So hat sich nach und nach mein Leben gewandelt, angefangen damit, das Mittagessen zur Arbeit mitzunehmen, mittlerweile beim Einkochen/Einmachen von ganzen Mahlzeiten, Gemüse, Wurst usw
0 Gespeichert
Of mussels & snails

Of mussels & snails

Mit Bayonner Schinken, Wurstbrät, Champignons und Petersilie kombiniert, finden sich bei diesem Essen so einige Lieblingszutaten von Land und See zusammen – der Versuch einer Wiedergutmachung, zum Ausgleich für die wenig geschätzten bulots
0 Gespeichert
“dreggiche Grumbeere” (schmutzige Kartoffeln)

“dreggiche Grumbeere” (schmutzige Kartoffeln)

Wenn die Kartoffeln schon leicht knusprig ausgebacken sind die Zwiebeln hinzugeben, kurz vor dem Ende der Bratzeit die Leber- und Blutwurst vorsichtig unterrühren und mitrösten
0 Gespeichert
Curry Kaiser mit Fächerkartoffeln

Curry Kaiser mit Fächerkartoffeln

Da wir in Richtung Curry Wurst gehen wollen, brauchen wir noch eine süße Komponente, weil jede Currysoße aus Tomaten, Säure und dann aus einem Fruchtbestandteil besteht
0 Gespeichert
Pitabrot mit Entenbrust, Rotkohl & Ingwer-Mandarinen Chutney

Pitabrot mit Entenbrust, Rotkohl & Ingwer-Mandarinen Chutney

Vom sous vide garen in der Spülmaschine bis zum Herstellen der eigenen Wurst. Meine Schwiegermutter gehört zu den experimentierfreudigsten Frauen, die ich kenne
0 Gespeichert
Wildschwein im Glas

Wildschwein im Glas

Mit Pfeffer, Salz und fein gehacktem Rosmarin abschmecken und in die Einmachgläser füllen. Alles mit dem Portwein ablöschen, kurz einkochen und dann leicht abkühlen lassen
0 Gespeichert
Bratkartoffelsalat - öfter mal was Neues

Bratkartoffelsalat - öfter mal was Neues

Die pappige Version mit Mayonnaise aus dem Glas, Gurken aus dem Glas, fettiger Wurst und anderen Chemieplünnen, kennen wir schon von Mutti, Oma und Tante Hilde
0 Gespeichert
Lebensmittel länger frisch halten: 5 Tipps für eine lange Frische nach dem Kauf

Lebensmittel länger frisch halten: 5 Tipps für eine lange Frische nach dem Kauf

Wenn Sie Nahrungsmittel wie Käse, Wurst, Fleisch oder Brot kaufen, werden diese in der Regel in einer optimalen Lebensmittelverpackung angeboten, sodass für eine lange Frische garantiert ist