Zuckerpaste torte rezepte

Schwanensee Torte / Swan Lake Cake

Schwanensee Torte / Swan Lake Cake

Die Mutter wollte eine sehr elegante Torte mit weißen, goldenen und schwarzen Elementen, Lambeth Spritzmethode und zarten rosafarbenden Rosen
Orchideenkurs bei KD Torten

Orchideenkurs bei KD Torten

Ich dachte, ich kann das eigentlich schon ganz gut, mit Zuckerpaste Blüten gestalten, aberbei dem Kurs fühlte ich mich dann als blutige Anfängerin
Zoes Vintage Cakes

Zoes Vintage Cakes

Auch dieses wird erläutert oder wie man Sugarveil verwendet und Zuckerpasten einfärbt. Sofort musste ich darin blättern und war ganz erstaunt, was sie für tolle Torten macht
Backen mit Freunden & Silikomart

Backen mit Freunden & Silikomart

Silikomart verkauft übrigens neben den Ausstechern und Formen noch diverse andere Helfer für Motivtorten und Hobbybäcker, unter anderen Fix-Produkte für Zuckerguss, Schokopaste und Zuckerpaste sowie Ausrolstäbe, Moulds und andere Hilfsmittel
Naked Cake mit Vanille-Topfen-Creme

Naked Cake mit Vanille-Topfen-Creme

Die meisten mehrstöckigen Torten besitzen eine dicke Glasur aus Zuckerpaste, Marzipan oder Fondant und sind damit nicht nur sehr kalorienhaltig, sondern schmecken oft sehr süß, was den Eigengeschmack der Füllung oft überdeckt
Fondant

Fondant

Allerdings geschehen mir immer noch ziemlich viele Missgeschicke wenn ich meine Torten mit dieser Zuckerpaste überziehe
Prinzessin - Torte

Prinzessin - Torte

(Im Grunde ist Fondant eine Zuckerpaste, und der Zucker löst sich durch Flüssigkeit auf). Meine erste Auftragsarbeit
Birthday Brunch

Birthday Brunch

Die Schleifen sind aus Zuckerpaste. Fast alles an Deko war DIY - von den Kuchen Labels [aus Tortenspitze] bis zu den Cupcake Zahnstochern
Wedding Cake

Wedding Cake

Design und Formwahl, Vorbereitung des Fondants zum Überziehen, Herstellung der Zuckerpaste, Vorbereitung für die Blumen (wir haben eine Styroportorte gemacht, da es um die Dekoration ging) - ansonsten würde dieser Tag für das Backen drauf gehen
♥ Wedding Time ♥

♥ Wedding Time ♥

Die Täubchen habe ich mal bei Instgram gesehen und nachmodelliert mit Zuckerpaste und Fondant. Und die Torte sollte ein lockerer Zitronenteig werden mit Himbeerspiegel und Schokoladenfüllung